Donnerstag, 30. Juli 2015

Betonschmuck, Schmuck aus Beton selbst gießen Rayher

Schmuck aus Beton, werde Schmuckdesigner


Der neu entwickelte Rayher Schmuck-Beton & speziell für die Schmuckgestaltung konzipierten Gießformen sind neu in meinem Bastelshop.

Beton auf der Haut?

Der Beton zum Schmck gießen ist schadstofffrei! Schmuck-Beton ist verblüffend leicht & angenehm zu tragen & mit vielen Materialien zu kombinieren. Er lässt sich ganz einfach mit Deco-Metall, Chalky Finish Kreidefarbe, Acrylstiften oder anderen Techniken veredeln.
Zusätzlich können die Werke mit schönen Rockstars Charms und Swarovski-Elemete verschönert werden.

Rayher Schmuckbeton Betonschmuck

Schmuck aus Beton gelingt auch Einsteigern schnell, es entstehen atemberaubende & unikate Schmuckstücke. Sei dein eigener Schmuck-Designer!

Anleitung zum Schmuck gießen, Schmuckbeton Schmuck-Beton



Schmuck aus Beton selbst gießen

Vorteile des Schmuckbetons:


Das Geheimnis der speziell fürs kreative Gestalten entwickelten Rezeptur- Unser Kreativ-Beton basiert auf Kunststoffzement & ist direkt gebrauchsfertig.
Rayher Betonschmuck ist Ultrafein, schadstofffrei & besonders staubarm. Damit ist es so einfach wie noch nie, individuellen Trendschmuck zu gestalten.


ZUM SCHMUCKBETON & ZUBEHÖR
Karins-Laedsche, Der Bastelladen für Bastelbedarf & Bastelartikel seit 1999.

Bastelblog mit aktuellen Basteltrends 2017

Basteln macht glücklich!

Das ist unser Motto seit 1999 & das lebe ich auch aus!
Bastelanleitungen & Bastelvideos sowie die neuesten Bastelprodukte, Bastelartikel und Basteltrends 2017